Letztes Feedback

Meta





 

Facebook - Wie mache ich es KOMPLETT sicher und sorgenfrei?

Dazu kann man ne Step by Step liste machen...

 

Was ist das wohl nervigste an facebook? Die Spiele anfragen (also mich nervts nihct aber andere scheinbar)

 

Darum hier mal ein kurzer exkurs wie ihr euer facebook sicher  und recht anonym macht

 

Fangen wir mit der Reigistierung an:

 

Zwingend notwendig sind folgende Infos die ihr geben Müsst:

 

Name, Geburstag, Geshlecht, Email, Passwort

 

Mehr NICHT

 

alles weitere ist optional auch wenn Facebook euch damit vllt noch so sehr nervt... Ignorierts einfach ihr wollte ja nicht dass facebook zu viel weiss richtig?

 

 

Liked am besten Gar keine Seiten von Personen oder Firmen... Sonst weiss facebook ncoh was ihr gerne habt... währe ja spionage hoch 10

 

Geht in die Privatsphäre einstellungen 

 

und stellt das hier ein

 


 Und nun zur goldenen Regel...

 

Postet nicht jeden kleinen scheiss den ihr macht... laos ein essen kein trinken und auch nicht dass ihr am scheissen oder vögeln seit.. denn facebook liet dass und kann darauf dann werbung zu eusch chicken abe rleider checkt es nmichtg dass zu diesen Piosts keine webung passt...

 

Wenn ihr all das Befolgt kann euch selbst facebook nicht mehr durchleuchten und wird zum zahmen netzhündchen :D

25.2.14 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen